02.10.2021 12:57 |

Verhaftung

Brutaler Schläger (17) verletzt zwei junge Männer

Wilde Szenen spielten sich in der Nacht auf Samstag in der Gegend rund um den Dornbirner Bahnhof ab. Ein 17-jähriger Gewalttäter schlug zwei Männer ins Gesicht - beide wurden schwer verletzt. Die Polizei konnte den Übeltäter dingfest machen und ihn in die Justizanstalt Feldkirch einliefern.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 2.25 Uhr in der Bahnhofstraße in Dornbirn zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einer bislang unbekannten Person. Der 17-Jährige attackierte den Mann und verletzte ihn mit einem Faustschlag im Gesicht.

Drei junge Männer im Alter von 18 bzw. 19 Jahren kamen dem Opfer zu Hilfe und stellten den Angreifer zur Rede. Dabei attackierte der Gewalttäter auch einen dieser Männer und fügte ihm schwere Verletzungen im Gesicht zu. Zudem drohte er den Männern mit weiterer Gewalt, sollten sie die Polizei verständigen.

Der 17-Jährige konnte in der Folge beim Bahnhof Dornbirn angehalten und verhaftet werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der bislang unbekannte Mann, der im Zuge der ersten Auseinandersetzung verletzt wurde, sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
7° / 14°
bedeckt
6° / 16°
bedeckt
7° / 16°
bedeckt
5° / 16°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)