Verhaftung

Brutaler Schläger (17) verletzt zwei junge Männer

Vorarlberg
02.10.2021 12:57

Wilde Szenen spielten sich in der Nacht auf Samstag in der Gegend rund um den Dornbirner Bahnhof ab. Ein 17-jähriger Gewalttäter schlug zwei Männer ins Gesicht - beide wurden schwer verletzt. Die Polizei konnte den Übeltäter dingfest machen und ihn in die Justizanstalt Feldkirch einliefern.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 2.25 Uhr in der Bahnhofstraße in Dornbirn zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einer bislang unbekannten Person. Der 17-Jährige attackierte den Mann und verletzte ihn mit einem Faustschlag im Gesicht.

Drei junge Männer im Alter von 18 bzw. 19 Jahren kamen dem Opfer zu Hilfe und stellten den Angreifer zur Rede. Dabei attackierte der Gewalttäter auch einen dieser Männer und fügte ihm schwere Verletzungen im Gesicht zu. Zudem drohte er den Männern mit weiterer Gewalt, sollten sie die Polizei verständigen.

Der 17-Jährige konnte in der Folge beim Bahnhof Dornbirn angehalten und verhaftet werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der bislang unbekannte Mann, der im Zuge der ersten Auseinandersetzung verletzt wurde, sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 7°
Schneeregen
1° / 11°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele