30.09.2021 08:32 |

„Schwärmt für ihn“

Angelina Jolie ist hin und weg von The Weeknd

Am Samstagabend wurde Angelina Jolie beim Date mit Sänger The Weeknd erwischt. Sind die beiden wirklich nur „gute Freunde“? Nein, weiß ein Insider. Er plauderte jetzt gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ aus, dass die Schauspielerin hin und weg sein soll von dem um 15 Jahre jüngeren Musiker, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt.

„Sowohl Angie als auch Abel sagen den Leuten, dass sie nur Freunde sind, aber diejenigen, die sie kennen, glauben, dass etwas Romantisches im Gange ist“, verriet der Insider dem Promi-Magazin über Angelina Jolie und The Weeknd. „Die Freunde glauben, dass es so richtig romantisch werden könnte.“

„Tut alles, um sie zu beeindrucken“
Das Promi-Duo spiele derzeit das Gerede über eine Liebesbeziehung herunter, aber The Weeknd bemühe sich ungemein, der Hollywood-Schönheit zu imponieren, weiß der Insider zudem. „Sie schwärmt definitiv für Abel“, bestätigte er - und erklärte weiter: „Er versprüht seinen Charme und tut alles, um sie zu beeindrucken.“

Angelina Jolie (46) und der 31-jährige Musiker, der zuvor bereits mit Model Bella Hadid und Sängerin Selena Gomez liiert war, wurden im bereits Juli zusammen im selben Restaurant in Los Angeles gesehen wie an diesem Wochenende. Damals betonte ein Insider allerdings noch, dass ihr Treffen rein beruflich war und die Schauspielerin dem Sänger bei seinem Sprung nach Hollywood helfen soll. Doch wie es scheint, ist aus einer Geschäftsbeziehung längst schon mehr geworden ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol