„Schwärmt für ihn“

Angelina Jolie ist hin und weg von The Weeknd

Adabei
30.09.2021 08:32

Am Samstagabend wurde Angelina Jolie beim Date mit Sänger The Weeknd erwischt. Sind die beiden wirklich nur „gute Freunde“? Nein, weiß ein Insider. Er plauderte jetzt gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ aus, dass die Schauspielerin hin und weg sein soll von dem um 15 Jahre jüngeren Musiker, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt.

„Sowohl Angie als auch Abel sagen den Leuten, dass sie nur Freunde sind, aber diejenigen, die sie kennen, glauben, dass etwas Romantisches im Gange ist“, verriet der Insider dem Promi-Magazin über Angelina Jolie und The Weeknd. „Die Freunde glauben, dass es so richtig romantisch werden könnte.“

„Tut alles, um sie zu beeindrucken“
Das Promi-Duo spiele derzeit das Gerede über eine Liebesbeziehung herunter, aber The Weeknd bemühe sich ungemein, der Hollywood-Schönheit zu imponieren, weiß der Insider zudem. „Sie schwärmt definitiv für Abel“, bestätigte er - und erklärte weiter: „Er versprüht seinen Charme und tut alles, um sie zu beeindrucken.“

Angelina Jolie (46) und der 31-jährige Musiker, der zuvor bereits mit Model Bella Hadid und Sängerin Selena Gomez liiert war, wurden im bereits Juli zusammen im selben Restaurant in Los Angeles gesehen wie an diesem Wochenende. Damals betonte ein Insider allerdings noch, dass ihr Treffen rein beruflich war und die Schauspielerin dem Sänger bei seinem Sprung nach Hollywood helfen soll. Doch wie es scheint, ist aus einer Geschäftsbeziehung längst schon mehr geworden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele