27.09.2021 10:31 |

15 Jahre jünger

Angelina Jolie: Ist The Weeknd ihr neuer Lover?

Mehr nur als eine flüchtige Wochenend-Bekanntschaft? Glaubt man den Gerüchten in Hollywood, soll Angelina Jolie eine neue Romanze mit einem sehr bekannten (jüngeren) Mann haben.

Die 46-Jährige wurde, wie die Agentur „Enterpress“ meldet, am Samstagabend bereits zum zweiten Mal mit The Weeknd beim Dinner im Giorgio-Baldi-Restaurant von Santa Monica gesichtet. Mit dem kanadischen Sänger und Sohn von äthiopischen Einwanderern (bürgerlicher Name: Abel Tefaye) speiste sie zweieinhalb Stunden im italienischen Nobelrestaurant. Er ist mit 31 Jahren 15 Jahre jünger als die Filmschauspielerin. 

Gemeinsam im SUV
Nach dem Essen verließen beide im Blitzlichtgewitter der Fotografen den Laden und fuhren im schwarzen SUV des 31-Jährigen zu dessen Bel-Air-Villa. 

Interessant: Das Paar wurde bereits am 30. Juni im selben Restaurant gesichtet. Am 10. Juli besuchten sie zusammen ein privates Konzert in Los Angeles.

Zitat Icon

Er verehrt sie bereits seit vielen Jahren und hält sie für die sexyeste Frau auf dem Planeten.

Ein Insider über The Weeknd

Bislang kein Kommentar
Offiziell soll The Weeknd - er stand bereits mit Adam Sandler in „Uncut Gems“ vor der Kamera - versuchen, mithilfe von Jolie seine Hollywood-Karriere anzukurbeln. Ob aus der Geschäfts- inzwischen eine Liebesbeziehung geworden ist - dazu verweigern beide Lager bislang einen Kommentar.

„Verehrt sie seit Jahren“
Ein Insider im „Globe“ enthüllt, dass der Sänger von der Schönheit der Oscargewinnerin hin und weg sein soll: „Er verehrt sie bereits seit vielen Jahren und hält sie für die sexyeste Frau auf dem Planeten.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol