17.09.2021 16:49 |

Angela Cullen kann‘s

Lewis Hamilton genießt ihre „magischen Hände“

Wie vertreibt sich Lewis Hamilton die Zeit in dieser Grand-Prix-freien Woche? Unter anderem, indem er eine Massage seiner persönlichen Physiotherapeutin genießt. Via Insta-Story schwärmt er dabei von den „magischen Händen“ Angela Cullens. Sie ist inzwischen freilich weit mehr als nur Lewis‘ Physiotherapeutin.

In der Regel ist Cullen nicht weit, wo Lewis Hamilton ist. Offiziell Physiotherapeutin, begleitet sie den Weltmeister inzwischen fast den gesamten Tag über, koordiniert Termine und hält ihm administrativ den Rücken frei, sodass er sich auf seinen Beruf und seine Leidenschaft konzentrieren kann. Selbst Bilder von Frau Cullen beim Gassigehen mit Hamiltons Hund sind überliefert - so etwa geschehen beim heurigen Steiermark-Grand-Prix in Spielberg:

„Das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“
Um die sich aufdrängende Frage auch gleich zu beantworten: Liebespaar sind Hamilton und Cullen keines. Auch wenn Hamilton von ihr zu schwärmen pflegt, dass man allerhand reininterpretieren könnte. Angela sei „das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“, wird er nicht zu betonen. Sie sei die fleißigste Frau, die er kennengelernt habe. Und in seinem Schatten hat sie sich selbst zu einem kleinen Social-Media-Star emporgeschwungen. Aktuell hält sie bei immerhin knapp 200.000 Followern. Und die bekommen freilich jede Menge Lewis Hamilton serviert. Ein Streifzug:

Angela Cullen - eine Frau, die also offenbar alles kann und alles macht. Und auch noch über magische Hände verfügt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)