„Hat etwas wehgetan“

Mit 200 km/h! Heftiger Ferrari-Crash in Monza

Formel 1
11.09.2021 12:38

Massiver Einschlag von Carlos Sainz! Der Ferrari-Pilot krachte am Samstag im zweiten Training in Monza mit rund 200 km/h in die Mauer.

Als der Spanier aus dem zweiten Teil von Ascari heraus beschleunigte, verlor er plötzlich das Heck seines Boliden. Daraufhin wurde er in die Leitplanken geschleudert. Frontflügel und Wagenspitze wurden komplett zerstört.

Schnell war das Medical Car bei Sainz. „Das hat ein bisschen wehgetan, aber mir geht es gut“, funkte der 27-Jährige an seine Box.

Die Folge war eine Rote Flagge, das Training musste nach dem heftigen Crash unterbrochen werden. Nach einer kurzen Pause ging es dann wieder weiter. Auf die Ferrari-Crew wartet nun viel Arbeit …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele