Begleitperson im Fokus

Bub (2) ertrunken: Staatsanwaltschaft ermittelt

Burgenland
07.09.2021 14:20

Nach dem tragischen Tod eines Zweijährigen im Burgenland ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Eisenstadt gegen jene Begleitperson, die am Unfalltag mit dem Kleinkind unterwegs war. Das Kind war, wie berichtet, in den Zöbernbach gefallen und ertrunken.

Wie berichtet, war der Zweijährige in Langeck unterwegs, als er plötzlich in den Zöbernbach stürzte. Erst nach zwei Stunden konnte er nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden. Die Staatsanwaltschaft Eisenstadt ermittelt nun aufgrund des Verdachts der grob fahrlässigen Tötung gegen die Begleitperson des Zweijährigen. 

Keine Obduktion
Eine Obduktion wurde nicht angeordnet, da die Todesursache ohne Zweifel ein tragischer Unfall gewesen sei. Die Staatsanwaltschaft erklärte auf APA-Anfrage, dass es sich bei der Begleitperson weder um die Mutter noch um den Vater des Buben handle.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 11°
bedeckt
3° / 13°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele