Beauty nun geschieden

Liebes-Gerüchte um Zoe Kravitz und Channing Tatum

Adabei
27.08.2021 07:54

Zoë Kravitz und Karl Glusman sind Medienberichten zufolge offiziell geschieden. Ein Richter in New York sei dem Antrag nachgekommen, berichtete das „People“-Magazin am Donnerstag unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Der Weg ist also frei für eine neue Liebe - und die steht bei der Tochter von Rocker Lenny Kravitz Gerüchten zufolge schon längst vor der Tür. Die hübsche 32-Jährige soll nämlich seit Kurzem mit „Magic Mike“-Hottie Channing Tatum liiert sein.

Die 32-jährige Schauspielerin hatte die Scheidung von ihrem Schauspielkollegen Glusman im vorigen Dezember eingereicht. Kravitz und Glusman hatten sich 2016 kennengelernt und im Juni 2019 geheiratet. Die Hochzeit fand in Paris im Haus von Rocksänger Lenny Kravitz statt. Zoë ist das einzige Kind des Rockers aus dessen Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet.

Kravitz soll mit Tatum anbandeln
Mittlerweile soll Zoe Kravitz aber schon längst wieder frisch verliebt sein. Wie US-Medien in den letzten Wochen immer wieder munkelten, sei die „Big Little Lies“-Beauty mit Ex-„Sexiest Man Alive“ Channing Tatum liiert. Mit ihm arbeitet sie derzeit an ihrem Regie-Debüt „Pussy Island“. Das Projekt, in dem Tatum als Hauptdarsteller einen reichen Tech-Mogul spielt, war im Juni bekannt geworden.

Seitdem tuschelt halb Hollywood: Wurde aus Arbeitskollegen etwa ein Liebespaar? Immerhin wurden die beiden zuletzt immer wieder gemeinsam gesichtet.

Dabei zeigten sich Tatum und Kravitz stets sehr vertraut - etwa als sie gemeinsam auf einem Fahrrad durch den Big Apple düsten und sie sich von hinten an die starke Brust des 41-Jährigen schmiegte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele