„Stolz, Mama zu sein“

Sarah Engels: Splitternacktes Babybauch-Shooting

Adabei
24.08.2021 09:44

Sarah Engels schwelgt aktuell im Baby-Glück - und jetzt sollen das auch alle sehen. Die 28-jährige Sängerin, die mit ihrem Ehemann Julian Büscher gerade das erste gemeinsame Kind erwartet, ließ sich splitterfasernackt und mit Babybauch ablichten. Das Ergebnis des sexy Shootings präsentierte die werdende Mama jetzt ihren Fans auf Instagram.

Komplett nackt hing Sarah Engels für dieses ganz besondere Shooting in einem durchsichtigen Akrobatiktuch. Das tolle Foto, das eine bleibende Erinnerung an ihre zweite Schwangerschaft sein soll, teilte die Ex-„DSDS“-Kandidatin jetzt auf Instagram mit ihren Fans.

Sarah Engels zeigt ihre splitternackten Babykurven
„Schwangerschaft verleiht dem Schönheitsbegriff eine neue Bedeutung“, schrieb Engels, die bis zur Hochzeit mit ihrem Julian noch Lombardi, den Namen ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi trug, zu dem Foto. „Das Gefühl, eine kleine Seele in sich zu tragen, ist großartig. Ich bin stolz, Mutter zu sein.“

Innerhalb nur weniger Stunden wurde Engels mit zahlreichen Likes und vielen Herzchen ihrer Fans überhäuft. „Oh wooooooow, was für ein Wahnsinns-Foto“, „Noch nie so ein schönes Schwangerschafts-Pic gesehen“ oder „Wow! Du bist einfach eine wunderschöne Frau und die Schwangerschaft steht dir so gut!“, schwärmten die Fans zudem in den Kommentaren.

Julian stellte Sarahs Pose nach
Und auch ihr Liebster kommentierte die tolle Aufnahme, schrieb: „Mama trägt unser Wunder in sich, mein wunderschöner Schatz.“ Aber nicht nur das: Julian ließ sich wie seine fesche Ehefrau in einer ähnlichen Pose ablichten. Zu dem Ergebnis, das nicht ganz so nackig und elegant ausfiel wie das Original, schrieb der 28-Jährige: „Wenn du Mutter wirst, hörst du auf, das Bild zu sein und beginnst, der Rahmen zu sein.“ 

Alessio darf sich auf Schwesterchen freuen
Gemeinsam mit Pietro Lombardi hat Sarah bereits Sohn Alessio, der erst vor wenigen Tagen seinen ersten Schultag hatte. Wie die 28-Jährige bereits Anfang des Sommers verraten hat, wird sich Alessio auf eine kleine Schwester freuen dürfen. Baby Nummer zwei wird nämlich ein Mädchen, wie die stolzen Eltern in spe auf Instagram öffentlich gemacht hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele