Schummelei bei Foto

Wie Ronaldo! David Alaba macht nun den Zehentrick

Fußball International
23.08.2021 14:08

Ja, was ist denn da los? David Alaba größer als Karim Benzema und Casemiro? Auf dem Mannschaftsfoto von Real Madrid vor dem Spiel gegen Levante scheint es auf den ersten Blick so zu sein. Doch der zweite offenbart: Der ÖFB-Star bediente sich lediglich eines alten Tricks von Cristiano Ronaldo.

Seit Jahren erwischt man Ronaldo auf Mannschaftsfotos, wie er sich auf die Zehenspitzen stellt und so im Vergleich zu seinen Mitspielern ein paar Zentimeter an Größe gewinnt. Das hat der portugiesische Superstar bei Real Madrid gemacht und er macht es auch heute noch bei Juventus Turin. Er will offenbar einfach immer der Größte sein. 

Größer als Mitspieler
Doch nun hat sich auch David Alaba den speziellen Zehentrick zunutze gemacht. Das beweist das jüngste Mannschaftsfoto von Real vor dem Spiel gegen Levante. Wie einst Ronaldo machte sich auch der ÖFB-Star ein wenig größer als er tatsächlich ist. Trotz seiner Körpergröße von 1,80 Metern überragt der 29-jährige Wiener mit der kleinen Schummelei damit sogar seine Mitspieler Benzema (1,84 Meter) und Casemiro (1,85 Meter) - und selbst auf Keeper Courtois (2 Meter) fehlt nicht mehr viel. 

Aber klar, David zählt seit seinem Wechsel vom FC Bayern München zu Real Madrid zu den Allergrößten des Weltfußballs - und das muss man eben auch zeigen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele