US-Liebesdreieck

Geliebter lebte ein Jahr in Keller eines Ehepaares

Ausland
21.08.2021 16:16

Ein ungewöhnliches Liebesdreieck hätte beinahe tödlich für den Ehemann geendet. Frank Reeves wurde vom Geliebten seiner Frau Tracy bei einem Schusswechsel schwer verletzt. Das Verrückte: Michael Amacker hatte bereits ein Jahr lang heimlich im Haus des Ehepaares gelebt - ehe ihn seine Geliebte unabsichtlich verriet.

Amacker war im Juli 2020 heimlich in den Keller der Reeves in Mobile im US-Bundesstaat Alabama gezogen und wurde von seiner Liebhaberin mit Lebensmitteln versorgt. Frank Reeves war ahnungslos, bis ihm seine Frau jetzt plötzlich sagte, sie habe einen Eindringling im Haus entdeckt. Mit gezogener Waffe stellte Reeves dann Amacker und schoss.

Der 53-Jährige wurde zweimal getroffen, erwiderte das Feuer mit seiner eigenen Pistole und schoss dem Hausherrn in die Brust. Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Amacker hatte nur oberflächliche Streifwunden erlitten und wurde einen Tag nach der Einlieferung wieder aus dem Spital entlassen und verhaftet.

Zitat Icon

Ich habe so etwas Bizarres in meinen über 30 Jahren im Dienst noch nie erlebt. Wie es aussah, waren Tracy Reeves und ihr Lover total high auf Meth.

Polizeichef Paul Burch

Polizeichef Paul Burch: „Ich habe so etwas Bizarres in meinen über 30 Jahren im Dienst noch nie erlebt. Wie es aussah, waren Tracy Reeves und ihr Lover total high auf Meth. Und sie hat ihn plötzlich nicht mehr erkannt und ihren Mann auf Amacker gehetzt.“

Weil er in seinem Haus das Recht auf Selbstverteidigung hat, kommt Frank Reeves straffrei davon. Gegen seine Frau laufen noch Ermittlungen. Amacker muss sich wegen Mordversuchs, Drogenbesitzes und illegalen Waffenbesitzes vor Gericht verantworten.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele