13.08.2021 09:18 |

„War furchtbar nervös“

Bella Hadid geniert sich für diesen sexy Auftritt

Bei ihren Auftritten am Red Carpet geizt Bella Hadid selten mit ihren Reizen. Doch ein Gang über den roten Teppich ist ihr nicht in positiver Erinnerung geblieben. Denn als sie 2016 mit ihrem Auftritt an der Croisette in einem roten Traumkleid von Alexandre Vauthier Couture alle Blicke auf sich zog, fühlte sie sich alles andere als wohl in ihrer Haut.

Selbst Bella Hadid hat ihre modischen Fehltritte, wie sie jetzt selbst in einem Interview mit der „Vogue“ zugab. Ihr schlimmster Fashion-Moment: Der Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes. Damals trug sie ein feuerrotes Kleid des Designers Alexandre Vauthier, das extrem viel Haut zeigte. Ein XXL-Beinschlitz gab Einblick bis weit über ihre Hüfte, außerdem bedeckte das rückenfreie Oberteil der Robe obenrum nur das Nötigste.

„Immer noch ein wenig beschämt“
„Ich bin immer noch ein wenig beschämt von diesem Moment“, erklärte die 24-jährige Model-Schönheit jetzt. „Obwohl das Dress einfach wundervoll ist, hat es sich nicht richtig für mich angefühlt.“

Sie sei „furchtbar nervös“ gewesen, als sie mit diesem Kleid, in dem sie so viel Haut zeigen musste, über den roten Teppich an der Croisette geschritten sei, so Hadid weiter. „Ich sehe darin sehr sexy aus. Und war die ganze Zeit nervös wegen der Kameras und nervös, weil ich so viel Make-up trug, und nervös wegen dieses Schlitzes.“

Zitat Icon

Ich sehe darin sehr sexy aus. Und war die ganze Zeit nervös wegen der Kameras und nervös, weil ich so viel Make-up trug, und nervös wegen dieses Schlitzes.

Bella Hadid

Wie durch ein Wunder sei bei dem Gang über den Red Carpet kein Malheur passiert. „Gott sei‘s gedankt“, seufzte Bella Hadid nun im Interview. „Ich glaube, da ist vielleicht nur ein ganz kleiner Ausrutscher passiert.“

Fühlte sich nicht wie sie selbst
Sie habe sich einfach nicht wie sie selbst gefühlt, scherzte die Model-Schönheit abschließend. „Das ist mein Alter Ego, das ist Belinda. Ich bin einfach das ganze Gegenteil von ihr.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol