„War furchtbar nervös“

Bella Hadid geniert sich für diesen sexy Auftritt

Adabei
13.08.2021 09:18

Bei ihren Auftritten am Red Carpet geizt Bella Hadid selten mit ihren Reizen. Doch ein Gang über den roten Teppich ist ihr nicht in positiver Erinnerung geblieben. Denn als sie 2016 mit ihrem Auftritt an der Croisette in einem roten Traumkleid von Alexandre Vauthier Couture alle Blicke auf sich zog, fühlte sie sich alles andere als wohl in ihrer Haut.

Selbst Bella Hadid hat ihre modischen Fehltritte, wie sie jetzt selbst in einem Interview mit der „Vogue“ zugab. Ihr schlimmster Fashion-Moment: Der Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes. Damals trug sie ein feuerrotes Kleid des Designers Alexandre Vauthier, das extrem viel Haut zeigte. Ein XXL-Beinschlitz gab Einblick bis weit über ihre Hüfte, außerdem bedeckte das rückenfreie Oberteil der Robe obenrum nur das Nötigste.

„Immer noch ein wenig beschämt“
„Ich bin immer noch ein wenig beschämt von diesem Moment“, erklärte die 24-jährige Model-Schönheit jetzt. „Obwohl das Dress einfach wundervoll ist, hat es sich nicht richtig für mich angefühlt.“

Sie sei „furchtbar nervös“ gewesen, als sie mit diesem Kleid, in dem sie so viel Haut zeigen musste, über den roten Teppich an der Croisette geschritten sei, so Hadid weiter. „Ich sehe darin sehr sexy aus. Und war die ganze Zeit nervös wegen der Kameras und nervös, weil ich so viel Make-up trug, und nervös wegen dieses Schlitzes.“

Zitat Icon

Ich sehe darin sehr sexy aus. Und war die ganze Zeit nervös wegen der Kameras und nervös, weil ich so viel Make-up trug, und nervös wegen dieses Schlitzes.

Bella Hadid

Wie durch ein Wunder sei bei dem Gang über den Red Carpet kein Malheur passiert. „Gott sei‘s gedankt“, seufzte Bella Hadid nun im Interview. „Ich glaube, da ist vielleicht nur ein ganz kleiner Ausrutscher passiert.“

Fühlte sich nicht wie sie selbst
Sie habe sich einfach nicht wie sie selbst gefühlt, scherzte die Model-Schönheit abschließend. „Das ist mein Alter Ego, das ist Belinda. Ich bin einfach das ganze Gegenteil von ihr.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele