Horror auf Skiathos

Vier Männer fielen über Österreicherin (20) her

Oberösterreich
02.08.2021 23:59

Erschütternder Verdacht auf der griechischen Insel Skiathos: Eine junge Österreicherin sei in einer Wohnung von vier Männern vergewaltigt worden. Das Quartett wurde festgenommen. Indessen soll ein 20-jähriger Oberösterreicher bei einer Messerstecherei in Kroatien verletzt worden sein.

Sie sei zwar aus freien Stücken mit der Barbekanntschaft in dessen Unterbringung mitgegangen - doch plötzlich waren da noch drei weitere Männer in der Wohnung. Zu viert hätten sie die Frau in der Folge sexuell missbraucht und gemeinsam vergewaltigt. Die 20-Jährige ging hinterher umgehend zur Polizei, und die vier mutmaßlichen Vergewaltiger - allesamt Griechen (26, 27, 28, 30) - wurden festgenommen. Laut dem Quartett habe es die Österreicherin „so gewollt“.

Nach Messerstecherei in Kroatien im künstlichen Tiefschlaf
In Kroatien lag mit Montag indessen ein Österreicher nach einer Messerstecherei im künstlichen Tiefschlaf: Dem 20-Jährigen soll auf einer Party die Aufputschdroge Amphetamin ins Glas geleert worden sein. Was dann genau passierte, ist noch unklar.

Zuerst hatte es geheißen, der 20-Jährige sei von einem Kontrahenten verletzt worden und dieser sei in U-Haft. Laut letzten Informationen habe sich der 20-Jährige aber selbst schwer verletzt, nachdem er auf einen anderen Oberösterreicher im Drogenrausch losgegangen sein soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele