Allergische Reaktion

Steirisches Model (22) plötzlich völlig entstellt

Adabei
20.07.2021 14:15

Autsch! Die Steirerin Sarah Posch, die 2020 bei Germany‘s next Topmodel den zweiten Platz belegte, ist derzeit kaum wiederzuerkennen. Das hübsche Model wurde von einer Mücke gestochen und reagierte darauf mit einer heftigen allergischen Reaktion, die das ganze Gesicht der 22-Jährigen anschwellen ließ.

„Ich habe morgen eigentlich ein spontanes Shooting und weiß jetzt nicht, ob das überhaupt etwas wird“, erzählt die 22-Jährige gegenüber krone.at. Am Montag wurde die gebürtige Steirerin, die nach ihrer Teilnahme bei Heidi Klums Modelshow nach Berlin zog, vermutlich von einer Mücke in die Nase gestochen.

(Bild: Sarah Posch)
(Bild: Sarah Posch)

„Mitten ins Gesicht gestochen“
„Ich weiß, dass ich auf Bienen allergisch bin, aber so heftig habe ich noch nie reagiert. Vielleicht ist es so arg, weil ich mitten ins Gesicht gestochen wurde“, so Posch.

Das Model war mittlerweile beim Arzt und hat Tabletten verschrieben bekommen. „Es wird langsam besser, ist aber immer noch angeschwollen“, hofft die 22-Jährige wohl, schnell wieder ihr normales Gesicht im Spiegel sehen zu können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele