Viele Interessenten

Müldür zum FC Bayern? Das sagt Berater Hagmayr!

Fußball International
20.07.2021 08:12

Steht Ex-Rapidler Mert Müldür etwa vor dem Sprung zum FC Bayern München? Eine Meldung, die derzeit in der Fußball-Welt die Runde macht und für jede Menge Aufsehen sorgt. Max Hagmayr, der Berater des 22-jährigen Sassuolo-Profis, ließ sich im Gespräch mit sportkrone.at (vorerst) nicht in die Karten blicken.

„Die guten Leistungen von Mert in der Serie A und im Nationalteam bleiben nicht unerkannt“, verweist Hagmayr auf das große Interesse zahlreicher Topklubs hin. Napoli und Atalanta Bergamo werfen schon seit Längerem ein Auge auf den ehemaligen Spieler von Rapid. Auch bei Tottenham Hotspur und Arsenal steht er auf dem Zettel.

Laut „Sky“ soll nun auch der FC Bayern den Rechtsverteidiger im Visier haben. „Ich werde keine Meldungen kommentieren“, lässt sich Hagmayr nichts entlocken. Dass es Interesse an Müldür, der in Sassuolo noch einen Kontrakt bis 2024 hat, aus den Top-Ligen Europas gibt, verheimlicht er jedoch nicht. „Ein Transfer im Sommer ist nicht unbedingt erforderlich. Aber wenn der richtige Verein da ist, dann ist man gesprächsbereit.“

Lazaros Plan A ist Inter Mailand
Derzeit weilt der Berater, für den es am Dienstagvormittag zurück nach Wien geht, noch in Mailand. Wo mit Valentino Lazaro ein weiterer Schützling unter Vertrag steht. Der Österreicher kehrte im Sommer nach einer Leihe zu Borussia Mönchengladbach nach Italien zurück. Hagmayr schildert nach den Gesprächen: „Valentinos Plan A ist es, bei Inter zu bleiben!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele