Mitten in Klagenfurt

Rumänischer Dieb von Kaufhausdetektiv geschnappt

Kärnten
15.07.2021 21:02

Ein Rumäne hat bereits zum dritten Mal Gewand aus einem Klagenfurter Geschäft mitgehen lassen. Diesmal hat der Kaufhausdetektiv erfolgreich zugeschlagen. Danke auch an die Videoüberwachung!

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr konnte in einem Geschäft eines Einkaufszentrums in Klagenfurt ein 38-jähriger Mann aus Rumänien auf frischer Tat ertappt werden, als er mehrere Kleidungsstücke stahl, indem er sie unter seinem Gewand versteckte.

Dabei wurde er vom Kaufhausdetektiv beobachtet und nach der Kasse mit dem gestohlenen Gut angehalten.

Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Mann bei drei weiteren Diebstählen im selben Geschäft über eine Videoüberwachungsanlage beobachtet, jedoch nicht angehalten werden konnte.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest. Der Rumäne wird jetzt angezeigt und wohl vor Gericht landen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele