13.07.2021 09:48 |

Kein Tokio-Auftritt

Nächste Top-Spielerin sagt Olympia-Teilnahme ab

Die kanadische Tennisspielerin Bianca Andreescu hat bekanntgegeben, aufgrund der Corona-Situation nicht an den Olympischen Spielen in Tokio teilzunehmen. Damit schloss sich die Weltranglisten-Fünfte einer Riege prominenter Spieler an.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auch Rafael Nadal, Dominic Thiem, Stan Wawrinka, Nick Kyrgios, Serena Williams und Simona Halep hatten bereits zuvor ihre Teilnahme in Tokio abgesagt.

„Ich habe davon geträumt, Kanada bei Olympia zu vertreten, seit ich ein kleines Mädchen war. Aber mit all den Herausforderungen, die durch die Pandemie entstehen, weiß ich tief in meinem Herzen, dass ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe“, teilt die 21-Jährige via Instagram mit.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol