07.07.2021 09:39 |

Fataler Sturz in Bach

Nach Schleusendrama: Bub aus Klinik entlassen

Gute Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik: Jener 14 Monate alter Bub, der Mitte Juni samt Kinderwagen in den Gurglbach im Tiroler Oberland gestürzt  und durch eine Schleuse gespült worden war, konnte Anfang dieser Woche die Klinik wieder verlassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dem Buben gehe es gut, er habe sich wieder vollständig erholt, hieß es am Mittwoch gegenüber der „Krone“. Dabei sah es anfangs alles andere als gut aus. Das reanimierte Kleinkind war in kritischem Zustand in die Klinik eingeliefert worden.

Mit Kinderwagen über Böschung
Das Kleinkind war am 17. Juni in Imst mitsamt dem Kinderwagen kurz vor einer Schleusenanlage über eine Böschung gerollt und im Gurglbach gelandet. Die 39-jährige Mutter sprang ihrem Kind hinterher, danach wurden die beiden durch eine Schleuse gespült. Knapp 400 Meter nach der Anlage wurde der Bub gerettet und reanimiert. Auch die Mutter wurde völlig erschöpft geborgen, sie wurde auf der Normalstation behandelt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 17. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 32°
wolkig
12° / 30°
wolkig
13° / 30°
wolkig
14° / 30°
wolkig
14° / 30°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)