06.07.2021 10:23 |

„Für uns Frauen“

Beatrice Egli setzt mit Bikini-Bild ein Zeichen

Am Montag hat die wohl kesseste Badebekleidung ihren 75. Geburtstag gefeiert. Zum Jubiläum des Bikinis schlüpfte Beatrice Egli für einen Instagram-Schnappschuss in ihr Lieblingsmodell - und machte damit auf ein wichtiges Thema aufmerksam.

In einem lilafarbigen Bikini hat sich Beatrice Egli am Pool für einen süßen Schnappschuss in Pose geworfen. Doch was heute einfach selbstverständlich ist, war vor 75 Jahren ein echter Skandal, wie die Sängerin ihren Fans in einer Nachricht in ihrer Instagram-Story verriet.

„Ein Zeichen für all uns Frauen“
„Ist das nicht krass: Vor 75 Jahren gab‘s einen Riesen-Skandal, und ich mache hier eine Story im Bikini“, erklärt die Schlager-Beauty fassungslos. „Ein Skandal, dass eine Frau im Bikini zu sehen war. Da sieht man mal, was seitdem - zum Glück - schon alles passiert ist!!“

Und auch in ihrem Kommentar zu ihrem Bikini-Pic unterstrich die 33-Jährige noch einmal die wichtige Botschaft hinter den zwei Stückchen Stoff, die fast jede Frau durch den Sommer begleiten. „Wie schön zu merken, wie weit wir mit Frauenrechten, Gleichberechtigung und Empowerment schon gekommen sind“, schrieb Egli.

Die Aufnahme sei „ein Zeichen für all uns Frauen“: „Lasst uns heute feiern, wie weit wir schon gekommen sind.“ Doch es sei noch längst nicht das letzte Wort in Sachen Emanzipation und Frauenrechte gesprochen, unterstrich die Schlagersängerin abschließend. Es gebe viele Punkte, bei denen „noch etwas getan werden muss“.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol