Hinweise an Polizei

Autolenker fährt Security-Beamtin an: Fahrerflucht

Kärnten
02.07.2021 18:50

Ein unbekannter Skoda-Lenker mit grauem Haar hat Freitagvormittag eine 25-jährige Villacherin, die für ein Sicherheitsunternehmen bei der Covid-Impfstraße im Villacher Warmbachweg die Parksituation überwacht hatte, einfach angefahren und dann Fahrerflucht begangen, weil er sein Auto auf einem für die Impfstraße reservierten Parkplatz abstellen wollte. Die Frau hatte ihn zuvor darauf aufmerksam gemacht und sich auf die Parkfläche gestellt. Jetzt bittet das Stadtpolizeikommando Villach um zweckdienliche Hinweise.

Die 25-jährige Security-Beamtin hatte am Freitag gegen 9.20 Uhr den grauhaarigen Skoda-Lenker darauf aufmerksam gemacht, dass die Parkfläche im Warmbachweg für die Impfstraße reserviert sei. Dies ignorierte der Fahrzeuglenker und wollte trotzdem einparken. Die Frau stellte sich daraufhin auf die Parkfläche, um den Lenker am weiteren Einparkvorgang zu hindern. Daraufhin fuhr der Mann gegen das Bein der Villacherin und verletzte diese. Anschließend fuhr er in Richtung Warmbader Straße davon. Die Frau begab sich selbstständig ins LKH Villach. Laut Angaben der Frau handelte es sich um einen ca. 50-60 jährigen Mann mit grauem Haar. Er lenkte einen grauen Pkw der Marke Skoda mit einem im Bezirk Hermagor zugelassenen Kennzeichen.

Zweckdienliche Hinweise möglicher Zeugen des Vorfalls sind an die Verkehrsinspektion des SPK Villach zu richten: 059133/ 264444.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele