720-km/h-Jet-Peeling

So lässt sich David Alaba nach der EM verwöhnen!

EURO 2020
01.07.2021 15:18

Die Fußball-EM ist für Team Rot-Weiß-Rot zwar bereits im Achtelfinale ganz knapp zu Ende gegangen, den Kopf in den Sand stecken müssen darob allerdings weder Österreichs Fans noch unsere Fußballer! Wie etwa David Alaba, der abgesehen von Aussetzern in der Niederlande-Partie stets ein Fels in der EM-Brandung war - und nun seinen Kopf bzw. sein Gesicht in Wien nach den Strapazen der vergangenen Wochen ordentlich verwöhnen ließ …

(Bild: Real Beauty Vienna)

Bei „Real Beauty“ in Wien-Ottakring ließ sich der Real-Madrid-Star und ÖFB-Antreiber nun jedenfalls eine sogenannte „Fabulous Glow“-Behandlung angedeihen.

Alabas alter Kumpel Franck Ribery mag in Dubai ein „Gold-Steak“ verspeist haben, der Wiener setzt dagegen auf eine „Gold-Maske“ und 720-km/h-Jet-Peeling …

(Bild: Real Beauty Vienna)

Alaba mag zwar erst seit Kurzem 29 Jahre alt sein, ältliches Aussehen spart er sich aber offenbar doch noch für spätere Jahre auf …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele