Mit Kindern an Bord

USA: Autofahrerin rast ungebremst in Zapfsäule

Viral
29.06.2021 08:35

Es sind erschreckende Bilder, die eine Überwachungskamera am Sonntag in Kalifornien festgehalten hat: Eine Autofahrerin kam vom Highway ab und raste an einer Tankstelle in eine Zapfsäule. Wie durch ein Wunder kamen die Lenkerin und die beiden Kinder an Bord mit leichten Verletzungen davon, durch den Sicherheitsmechanismus der Zapfsäule blieb zudem ein noch schlimmeres Unglück aus.

Bei der Betrachtung dieser Videoaufnahmen ist eines klar: Alle Beteiligten hatten riesiges Glück, dass der Sicherheitsmechanismus der Zapfsäule funktionierte. Nicht auszudenken, was anderenfalls bei dem Crash in Ceres im US-Bundesstaat Kalifornien hätte passieren können.

Doch nicht nur die Lenkerin des Unglückswagens hatte einen Schutzengel, sondern ebenso die anderen anwesenden Menschen an der Tankstelle. Eine Frau konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und eine Familie, die bei der anderen Zapfsäule stand, kam mit dem Schrecken davon.

Alkohol im Spiel?
Die 23-jährige Fahrerin, die zwei Kleinkinder im Wagen hatte, war vor dem verheerenden Crash schon mit einem Baustellenschild kollidiert - die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele