29.06.2021 08:35 |

Mit Kindern an Bord

USA: Autofahrerin rast ungebremst in Zapfsäule

Es sind erschreckende Bilder, die eine Überwachungskamera am Sonntag in Kalifornien festgehalten hat: Eine Autofahrerin kam vom Highway ab und raste an einer Tankstelle in eine Zapfsäule. Wie durch ein Wunder kamen die Lenkerin und die beiden Kinder an Bord mit leichten Verletzungen davon, durch den Sicherheitsmechanismus der Zapfsäule blieb zudem ein noch schlimmeres Unglück aus.

Bei der Betrachtung dieser Videoaufnahmen ist eines klar: Alle Beteiligten hatten riesiges Glück, dass der Sicherheitsmechanismus der Zapfsäule funktionierte. Nicht auszudenken, was anderenfalls bei dem Crash in Ceres im US-Bundesstaat Kalifornien hätte passieren können.

Doch nicht nur die Lenkerin des Unglückswagens hatte einen Schutzengel, sondern ebenso die anderen anwesenden Menschen an der Tankstelle. Eine Frau konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und eine Familie, die bei der anderen Zapfsäule stand, kam mit dem Schrecken davon.

Alkohol im Spiel?
Die 23-jährige Fahrerin, die zwei Kleinkinder im Wagen hatte, war vor dem verheerenden Crash schon mit einem Baustellenschild kollidiert - die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol