19.06.2021 13:51 |

Große Suchaktion

Frau trieb liebeskrank und betrunken am Bodensee

Eine 32-jährige Frau sorgte in den frühen Morgenstunden am Samstag für eine große Suchaktion der Einsatzmannschaften am Bodensee in Vorarlberg. Schließlich wurde sie gefunden - auf einer Luftmatratze treibend.

Die 32-jährige Frau aus Lustenau war in der Nacht auf Samstag mit zwei Freunden auf einem Boot am Bodensee unterwegs. Auf der Ausfahrt dürften nicht nur alkoholfreie Getränke konsumiert worden sein, wie der ORF berichtete. Im Bereich der Fußacher Bucht, über zwei Kilometer vom Ufer entfernt, wollte die Frau schließlich wieder zurück an Land - da war es 2.30 Uhr. Eine Idee, der ihre beiden Begleiter offensichtlich nichts abgewinnen konnten.

So schnappte sich die Lustenauerin eine Luftmatratze und ihr Handy und verließ in volltrunkenem Zustand das Boot. Zudem war die Frau emotional alles andere als stabil, da sie unter Liebeskummer litt. Nachdem die beiden Freunde die Frau nach ungefähr einer Stunde nicht mehr am Handy erreichen konnten, alarmierten sie die Einsatzmannschaften.

Diese suchten umgehend den See und den Uferbereich ab. Nach 90 Minuten Suche fanden sie die Frau - unversehrt auf ihrer Luftmatratze treibend.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
11° / 19°
leichter Regen
12° / 20°
leichter Regen
12° / 22°
leichter Regen
12° / 21°
leichter Regen