Botschaft an Eriksen:

Lukaku widmet Treffer seinem Team-Kollegen

EURO 2020
12.06.2021 23:59

Belgiens Stürmer-Star Romelu Lukaku, dessen Truppe beim Auftakt in Gruppe B Russland mit 3:0 vom Platz fegte, hatte seinen Führungstreffer Inter-Mailand-Kollege Christian Eriksen gewidment. Der Däne war zwei Stunden zuvor unvermittelt auf dem Platz zusammengebrochen

Auch an Belgiens Goalgettter Lukaku ging das Drama um Christian Eriksen nicht spurlos vorbei. Der 28-Jährige war nach seinem 1:0-Führungsteffer gegen Russland zur Kamera gesprintet, wandte sich mit folgender Grußbotschaft an seinen Kumpel: „Chris, i love you“, so der Stürmer, der seinen Doppelpack in Folge dem Dänen widmete.

„Ich habe richtig geweint“
„Die Tore sind für Christian. Ich bin in Gedanken bei ihm und seiner Familie. Ich hoffe, dass es ihm gut geht, diese Leistung widme ich ihm. Ich habe richtig geweint, hatte Angst, als ich von seinem Kollaps erfahren hatte. Wir haben so viel gemeinsam erlebt, ich habe mit ihm mehr Zeit verbracht als mit meiner eigenen Familie - er hat zwei kleine Kinder, die ihn brauchen. Es war daher schwer für mich, mich zu konzentrieren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele