„Zwickt‘s mi“

Sängerin Teyana Taylor ist „Sexiest Woman Alive“

Adabei
09.06.2021 13:13

Die US-amerikanische Sängerin Teyana Taylor ist als erste afroamerikanische Frau vom US-Magazin „Maxim“ zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt worden.

„Kann mich bitte jemand zwicken!!! Von Maxim Hot 100 zur ,Sexiest Woman' erklärt werden und das mit der Haut, in der ich lebe!“ Die Sängerin kann es selbst kaum glauben, dass sie tatsächlich im knappen, weißen Crop-Top das Cover des Herrenmagazins als heißeste Frau der Welt ziert.

„Nicht viel Zeit, sexy zu sein“
„Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigter Mutter von zwei Kindern verstecke ich mich meist hinter meinen Sweatshirts und Vintage-T-Shirts. Wie ihr seht, habe ich also nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen“, schreibt sie über die sexy Fotos in dem Magazin.

Teyana Taylor bei der Fashionweek in Paris (Bild: www.PPS.at)
Teyana Taylor bei der Fashionweek in Paris

Die Sängerin und Tänzerin rekelte sich 2016 in Kanye Wests Musikvideo „Fade“ so begehrenswert in Unterwäsche, dass Kim Kardashian neidisch wurde und zu einem Foto von Taylor schrieb: „Body Goals“ (Körperziele).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele