Katzenrettungen

Zahlreiche Einsätze hielten FF Guttaring auf Trab

Kärnten
29.05.2021 10:35

Die Feuerwehr Guttaring hatte in den letzten Tagen alle Hände voll zu tun. Neben einem vermeintlichen Fahrzeugbrand mussten auch noch mehrere Katzen gerettet werden. 

Am Mittwoch um 16.49 Uhr wurde die Feuerwehr Guttaring zu einem Pkw-Brand auf den Schelmberg gerufen. Nach der Ankunft am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich nur um einen defekten Kühlschlauch handelte.

Kurz davor gab es ebenfalls einen Einsatz, bei dem ein verlegtes Kanalrohr freizulegen war. 

Katzenrettungen
Am 27. Mai musste die Feuerwehr Guttaring eine Katze von einer 20 Meter hohen Fichte retten. Dabei kam die Drehleiter der FF Althofen zum Einsatz. Gestern saß wieder eine Katze am Baum, diesmal aber nicht in Deinsberg, sondern Guttaringberg. Dies war bereits die dritte Katzenrettung für die Feuerwerh Guttaring in den letzten drei Wochen. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele