28.05.2021 17:00 |

Flughafen-Vorstand

„Bei Wien-Rückreise bisschen Geduld mitbringen“

Wie ist die Situation am Flughafen Wien, wie funktioniert der Check-in mit den zahlreichen Corona-Tests und welche Ziele werden derzeit nicht angeflogen? Darüber spricht Flughafen-Vorstand Julian Jäger im krone.tv-Talk „Nachgefragt“. „Wir glauben schon, dass wir wieder deutlich wachsen werden. Was jetzt aber wichtig für uns und unsere Mitarbeiter ist: Dass eine gewisse Normalität einkehrt“, so Jäger.

„Das einzige Problem, dass wir haben werden, wenn es wieder zu mehr Geschehen kommt, ist natürlich die Wartefläche, vor allem mit dem Abstandhalten.“ Um das besser zu ermöglichen, denke man daher daran, den Terminal 1 wieder in Betrieb zu nehmen.

„Ich glaube, es ist aber auch wichtig, dass man bei der Rückreise nach Österreich ein bisschen Geduld mitbringt. Es sind die Gesundheitsbehörden dafür zuständig, bei jedem zu überprüfen, ob man einen Test- oder Impfnachweis hat. Das dauert seine Zeit. Dementsprechend kann es auch hier zu Wartezeiten von 20 bis 30 Minuten kommen“, so Jäger.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol