27.05.2021 07:56 |

Hochzeitspics gepostet

Ariana Grande: So wunderschön war sie als Braut!

Wow, was für tolle Fotos! Ariana Grande hat elf Tage nach ihrer Hochzeit erste Aufnahmen von der Feier in der kalifornischen Stadt Montecito veröffentlicht. Auf Instagram postete Grande am Mittwoch eine Reihe von Bildern mit ihrem Mann Dalton Gomez, mit Verweis auf das Datum am 15. Mai. Und ihr Brautlook war einfach wunderschön!

Ein Sprecher hatte der Zeitschrift „People“ zuvor bestätigt, dass die Zeremonie an dem Tag im Haus des Paares im kleinen Kreis - mit weniger als 20 Gästen - stattgefunden habe.

Wunderschön im Brautkleid von Vera Wang
Grande trug ein eng anliegendes, weißes Hochzeitskleid von Modeschöpferin Vera Wang, Gomez einen schwarzen Anzug von Tom Ford, berichtete die APA. Auf einigen Fotos ist das mit Kerzen, Blumen und Girlanden festlich geschmückte Haus zu sehen, auf anderen das sich küssende Paar.

Im Dezember hatte die beiden nach fast einem Jahr Beziehung ihre Verlobung bekanntgegeben. „Für immer und dann noch mehr“, schrieb Grande damals unter ein Foto des Verlobungsrings. Ihre Beziehung mit dem 25-jährigen Immobilienmakler hatte Grande zuvor weitgehend unter Verschluss gehalten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol