ÖFB-Star in Belgrad

„Transferbombe“: Dragovic und Roter Stern einig

Fußball International
26.05.2021 09:46

Er scheint früher eine Mannschaft gefunden zu haben, als er sich gedacht hätte. ÖFB-Star Aleksandar Dragovic (30) soll mit Roter Stern Belgrad einig sein. Das berichtet das serbische Portal „blic.rs“ und spricht von einer „Transferbombe“.

Die unglückliche Zeit bei Bayer Leverkusen, zuletzt meist als Reservist, wolle er hinter sich lassen, erklärte er in einem Interview mit der „APA“ vor Kurzem: „Ich versuche, im Sommer einen Verein zu finden, bei dem ich glücklich bin“. Eine starke EURO könnte dem ablösefreien Routinier dabei helfen, dachten sich viele. Doch nun scheint es anders zu kommen.

Kindheitstraum?
Denn laut „blic.rs“ soll sich der Verteidiger bereits entschieden haben. Mit seinem Wechsel zu Roter Stern soll er sich einen „Kindheitstraum“ erfüllen, schrieben die Serben. Den von seinem Opa auf jeden Fall, Crvena Zvezda ist sein Lieblingsverein.

Dragovic hat Angebote aus Deutschland bleiben, Türkei und Russland für Roter Stern zurückgewiesen. Wie krone.at bereits berichtete, soll er dort einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben und inklusive Bonuszahlungen 1,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Den Cup-Sieg von Roter Stern gegen Partizan sah Dragovic bereits von der Tribüne in Belgrad.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele