Nennt man wohl geerdet

Hier fährt Ex-Bayern-Weltstar Robben nach Hause

Fußball International
10.05.2021 12:20

Der Ex-Bayern-Fanliebling, Vizeweltmeister und Ausnahmekicker Arjen Robben lebt in den Niederlanden nicht anders als seine Landsmänner bzw. Landsfrauen. Der geerdete Star-Kicker fuhr nach dem Sieg seines FC Groningens gegen Emmen (4:0) mit dem Rad nach Hause.

Robben spielte übrigens 80 Minuten, dann wurde er ausgetauscht - für ihn kam der Däne Jorgen Strand-Larsen. Und nach dem Spiel setzte er sich auf sein City-Bike und strampelte nach Hause. 

Geerdet
Wohlgemerkt kein teurer Ferrari oder Range Rover, sondern einfach ein City-Bike. Das nennt man wohl geerdet. Gut scheint ihm das Radfahren auch zu tun. Beim Spiel gegen Emmen stand er zum ersten Mal in der Anfangsformation seiner Mannschaft und lieferte gleich zwei Assists. Jetzt träumt er sogar von der EM.

„Ich würde so gern dabei sein“, sagte der 37-Jährige unter Tränen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele