Österreicher verhaftet

Carabinieri fanden Hasch-Brocken im Handschuhfach

Oberösterreich
06.05.2021 07:27

Endstation für einen Oberösterreicher im italienischen Pontebba: Der 35-Jährige wurde jüngst in seinem Skoda von Carabinieri gestoppt. Diese entdeckten in seinem Handschuhfach illegale Drogen. Danach wurde das Auto in einer nahen Kaserne komplett durchsucht. Nun droht ein Prozess in Italien!

Laut eigenen Angaben war der Mann aus Nußdorf am Attersee mit seinem Skoda von Spanien retour auf der Heimfahrt. Doch die lange Reise wurde bei Pontebba in der Nähe der beliebten Adria-Urlaubsdestinationen Lignano, Bibione, Caorle und Co. jäh gestoppt: Der 35-Jährige geriet ins Visier der italienischen Carabinieri.

Treffer bei Kontrolle
Als die italienischen Polizisten den Oberösterreicher einer Fahrzeug- und Lenkerkontrolle unterzogen, wurden sie rasch fündig! Im Handschuhfach waren Drogen versteckt. Dabei handelte es sich um einen „Hasch-Brocken“.

In Kaserne untersucht
Nach der Sicherstellung des Suchtgifts wurde der Oberösterreicher kurzzeitig verhaftet, sein Auto in der nahen Carabinieri-Kaserne in Tarvis penibel untersucht. Dabei wurden keine weiteren Drogen gefunden. Der 35-Jährige konnte seine Heimfahrt fortsetzen, wird sich aber bald in Udine vor Gericht wegen Drogenbesitzes verantworten müssen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele