30.04.2021 10:52 |

NBA

Porter Jr. verbucht 50 Punkte bei Houston-Heimsieg

Kevin Porter Jr. hat in der National Basketball Association für die Houston Rockets 50 Punkte beim 143:136 gegen die Milwaukee Bucks am Donnerstag angeschrieben. Der 20-Jährige verbuchte außerdem elf Assists. Die Bucks verloren schon früh ihren Starspieler Giannis Antetokounmpo. Der „MVP“ (wertvollste Spieler) der vergangenen Saison verstauchte sich schon in der Anfangsminute den Knöchel und konnte nicht weiterspielen. Die Verletzung soll aber nicht schlimm sein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim 130:113 der Brooklyn Nets gegen die Indiana Pacers zeigte Kevin Durant in Abwesenheit von prominenten Teamkollegen mit 42 Punkten auf. Kyrie Irving konnte wegen Leistenbeschwerden nicht mitwirken, auch James Harden fehlte dem Topteam der Eastern Conference weiter.

Die Marke von 100 Dreiern in einem Monat verpasste Stephen Curry. Der Spielmacher der Golden State Warriors unterlag mit seinem Team bei den Minnesota Timberwolves mit 114:126. Curry beendete den April mit am Ende 96 verwandelten Dreiern - ein neuer NBA-Rekord.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)