Polizisten löschten

Mutter und Tochter flohen aus brennendem Auto

Oberösterreich
19.04.2021 17:29

Brenzlige Situation in Linz: Ein Auto begann zu brennen. Mutter und Tochter konnten sich zum Glück noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und alarmierte Polizisten löschten rasch.

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Montag gegen 10.30 Uhr im Linzer Stadtteil Kleinmünchen. Die 42-jährige Lenkerin hatte zuvor ihren Pkw dort abgestellt. Nachdem aus dem Motorraum plötzlich Rauch aufgestiegen war, verließen sie und ihre Mutter umgehend den Wagen. Die herbeigerufenen Polizisten sahen, dass aus dem Motorraum bereits starker Rauch und Flammen entwichen.

Insassen unverletzt
Mit einem Handfeuerlöscher konnten sie die Flammen soweit eindämmen, dass diese sich nicht weiter ausbreiten konnten. Die Feuerwehr löschte den Brand schließlich zur Gänze ab und gab kurz vor 11 Uhr „Brand aus“. Die beiden Frauen blieben unverletzt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele