15.04.2021 10:14

3X3-Olympia-Qualifier:

Schwere Auslosung - das Ziel ist Olympia 2021

Im „Thunderdome“ soll die bislang so erfolgreiche Geschichte der österreichischen 3X3-Basketballer ihre Krönung finden. Der FIBA 3x3 Olympic-Qualifier (26. bis 30. Mai) findet am Hauptplatz in Graz statt und dort wartet eine spektakuläre Show. Das Ziel von Kapitän Momo Lanegger & Co. - die olympischen Spiele 2021 in Tokio. Allerdings ist die Aufgabe alles andere als leicht. Immerhin warten mit Lettland, Holland, Kroatien und Kanada schwere Brocken auf die Österreicher. Bei uns waren Momo Lanegger und Teamchef Stano Stelzhammer im Sport-Talk zu Gast.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen