11.04.2021 11:07 |

In Wurdacher Heustadl

Chris Kaye & die Kaiser: Elvis meets Volksmusik

Ein nicht alltägliches musikalisches Crossover-Projekt finalisiert haben die Kaiser mit Wahl-Gailtaler Chris Kaye, einem der weltbesten Elvis-Interpreten. Am Samstag wurde in einem Heustadl in Wurdach bei Köttmannsdorf das offizielle Video zum Elvis Presley-Hit „Return to Sender“ im Oberkrainersound aufgenommen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Die Idee dazu kam uns, als Chris mich und meine Kollegen für seine YouTube-Serie Vorbeig’schaut besuchte. Wir griffen dann natürlich auch zu den Instrumenten und Chris rockte in Elvismanier dazu“, so Charly Kaiser, der zum Dreh mit Krücken anrollte.

Der Zeit des Songs „Return to Sender“ entsprechend, durfte in der Heustadl-Kulisse natürlich auch ein Mercedes-Oldtimer (Baujahr 1964) nicht fehlen.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. September 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)