Nach Pleite gegen PSG

Bayern-Krach? Flick: „Ich muss schauspielern“

Fußball International
08.04.2021 11:27

Der Bayern-Krach zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic geht offenbar in die nächste Runde! Streitpunkt diesmal: Das Bayern-Aus von Jerome Boateng. „Ich muss auch ein bisschen schauspielern“, sagte der Bayern-Coach nach der 2:3-Pleite gegen Paris Saint-Germain auf das Thema angesprochen. Aber sehen und hören Sie selbst im Video oben. 

Noch vor Anpfiff des Viertelfinal-Hinspiels der Champions League gegen Paris St. Germain bestätigte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic, dass der Vertrag mit Jerome Boateng nicht verlängert wird. Nach dem Spiel sorgte diese Entscheidung bei Hansi Flick aber für Diskussionsstoff.

„Zweite Frage beantworte ich nicht“
Der Triple-Trainer auf der Pressekonferenz darauf angesprochen: „Die zweite Frage beantworte ich nicht. Das sind Dinge... Ich muss hier professionell den Fragen antworten. Ich muss aber nicht immer alles beantworten. Ich muss auch ein bisschen schauspielern.“ 

Flick passt Boatengs erzwungener Abgang bei den Bayern offenbar gar nicht. Da auch schon David Alaba den Verein verlässt, hätte er gerne noch ein Jahr mit Boateng weitergemacht, heißt es. Aber Salihamidzic hatte die Boateng-Entscheidung vor dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Paris auf Sky verkündet: „Ich habe mit Jerome gesprochen. Sein Vertrag läuft aus, er wird nicht verlängert. Das ist eine gemeinsame Entscheidung der Vereinsführung, in die war der Trainer auch eingebunden.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele