07.04.2021 05:47 |

Lenker alkoholisiert

Mutter vor den Augen des Sohnes überrollt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es zuletzt in Gattendorf gekommen. Eine Frau wurde im Beisein ihres Sohnes von einem Teleskoplader erfasst und schwer verletzt. Jetzt stellte sich heraus, dass der Lenker des Fahrzeuges alkoholisiert war.

Die Frau und ihr Sohn waren mit dem Fahrrad beim Bahnhof unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der Lenker des Teleskopladers dürfte beim Vorbeifahren die Mutter erfasst und überfahren haben.

Die Burgenländerin erlitt dabei mehrere Brüche und musste zur weiteren Behandlung mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen werden.

Unfallenker war alkoholisiert unterwegs
Erhebungen der Polizei ergaben, dass der Lenker getrunken hatte. Zudem war das Unfallfahrzeug nicht  für den Verkehr zugelassen war. Der Fahrer wurde angezeigt.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
7° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
einzelne Regenschauer
8° / 18°
stark bewölkt
8° / 16°
stark bewölkt
7° / 16°
einzelne Regenschauer