05.04.2021 07:33 |

Spiegel beschädigt

Unbekannter fühlte sich provoziert: Pkw demoliert

Villach: Mutwillig beschädigt hat ein bis dato noch unbekannter Lenker das Fahrzeug eines 22-Jährigen aus dem Bezirk Villach-Land: Der Unbekannte stieg an einer Kreuzung bei Rotlicht aus seinem Auto, ging zum Pkw des 22-Jährigen und riss die Abdeckung des Seitenspiegels herunter. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sachbeschädigung in der Draustadt: Der unbekannte Lenker, der jetzt gesucht wird, dürfte sich durch eine vorangegangene vermeintliche Vorrangverletzung durch den Mann (22) aus dem Bezirk Villach-Land so provoziert gefühlt haben, dass er an der folgenden Kreuzung bei Rotlicht anhielt und aus seinem Auto stieg.

Spiegelabdeckung abgerissen
Der unbekannte Mann ging zum Auto des 22-Jährigen und riss am linken Seitenspiegel herum. Damit wollte er ihn wohl dazu bewegen, ebenfalls aus dem Auto auszusteigen. Als die Ampelanlage auf Grün sprang, wollte der 22-Jährige der Situation entfliehen und fuhr los - dabei riss der Unbekannte die Abdeckung des Seitenspiegels herunter.

Silber-grauer Renault
Der 22-Jährige zeigte den Vorfall unmittelbar danach bei der Polizeiinspektion Trattengasseb an. Laut seinen Angaben handelt es sich bei dem Fahrzeug des unbekannten Täters um einen silber-grauen Pkw der Marke Renault mit Villacher Kennzeichen. Näheres zu Täter und Kennzeichen konnte der Mann nicht sagen.

Wie hoch der Gesamtschaden ist, ist noch unklar.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)