02.04.2021 08:48

Jungstar des Jahres

Baumgartner: CL-Titel? „Setze mir extreme Ziele“

„Ich setze mir immer extrem ambitionierte Ziele“, sagt Christoph Baumgartner, von den „Krone“-Lesern jüngst zum Jungstar des Jahres gewählt: „Zum Beispiel habe ich vor gut einem Jahr gesagt, dass ich bei der EM dabei sein will. Da werden auch einige gedacht haben, ich bin größenwahnsinnig.“ Folgerichtig träumt er - mittelfristig - vom Champions-League-Sieg. „Es ist nicht unmöglich. Und solange es nicht unmöglich ist, werde ich alles in meiner Macht Stehende dafür tun, um dem Ziel so nahe wie möglich zu kommen.“ Das Interview - aufgezeichnet am Tag nach dem Ländermatch gegen Schottland - in voller Länge, geführt von Michael Fally, gibt‘s hier im Video.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen