02.04.2021 08:48

Jungstar des Jahres

Baumgartner: CL-Titel? „Setze mir extreme Ziele“

„Ich setze mir immer extrem ambitionierte Ziele“, sagt Christoph Baumgartner, von den „Krone“-Lesern jüngst zum Jungstar des Jahres gewählt: „Zum Beispiel habe ich vor gut einem Jahr gesagt, dass ich bei der EM dabei sein will. Da werden auch einige gedacht haben, ich bin größenwahnsinnig.“ Folgerichtig träumt er - mittelfristig - vom Champions-League-Sieg. „Es ist nicht unmöglich. Und solange es nicht unmöglich ist, werde ich alles in meiner Macht Stehende dafür tun, um dem Ziel so nahe wie möglich zu kommen.“ Das Interview - aufgezeichnet am Tag nach dem Ländermatch gegen Schottland - in voller Länge, geführt von Michael Fally, gibt‘s hier im Video.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele