Es regnet Anzeigen

Betrunkener (38) schlug mit Wodka-Flasche zu

Vorarlberg
19.03.2021 13:03

Jede Menge Anzeigen handelte sich ein 38-Jähriger am Donnerstagabend im Vorarlberger Schruns ein, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss komplett durchgedreht ist. Er hat dabei mehrere Personen verletzt und Sachbeschädigungen begangen. Der Mann wurde von der Polizei aufgegriffen und nach einer folgenden ärztlichen Untersuchung ins Landeskrankenhaus Rankweil eingeliefert. Er wird laut Polizei unter anderem wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, gefährlicher Drohung sowie nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

Gemeinsam mit fünf weiteren Menschen hatte er in einer Privatwohnung reichlich Alkohol getrunken und Cannabis konsumiert. Gegen 19 Uhr wuchs sich eine verbale Auseinandersetzung zu einer körperlichen aus. Schließlich geriet der 38-Jährige mit drei Männern in Streit und schlug mit einer Wodkaflasche auf sie ein. Die Drei erlitten Platzwunden am Kopf. Auf dem Weg nach draußen schlug der Randalierer auf Fensterscheiben und Türen ein.

Mann drohte mit dem Umbringen
Auf einem Parkplatz demolierte er einen Pkw und schrie Passanten an, man solle die Polizei verständigen, da er sonst jemanden umbringen werde. Bei Eintreffen der Beamten machte der stark alkoholisierte Mann wirre Angaben, war aber kooperativ. Die Polizei brachte ihn ins LKH Rankweil, die anderen Partyteilnehmer wurden ebenfalls angezeigt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 5°
Schneeregen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 9°
leichter Regen
2° / 10°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele