Überdosis ausgenutzt

Demi Lovato: „Von Dealer sexuell missbraucht“

Adabei
17.03.2021 07:36

Neue Schockenthüllungen von Demi Lovato: Vor drei Jahren mussten ihr die Ärzte nach einer Überdosis das Leben retten. Jetzt verriet sie in ihrer neuen Dokuserie „Dancing With the Devil“, dass sie in derselben Nacht von ihrem Drogendealer sexuell missbraucht und von diesem dann leblos zurückgelassen wurde.

Laut Demi Lovato habe ihr der Dealer einen gefährlichen Cocktail aus Heroin und anderen Drogen verabreicht. Als die Sängerin kaum noch ansprechbar war, habe dies der Mann ausgenutzt und Sex mit ihr gehabt: „Die Ärzte haben mich später gefragt, ob ich Geschlechtsverkehr hatte und dafür meine Einwilligung gegeben habe. Ich erinnerte ich daran, dass er auf mir lag und ich ‚Ja‘ geantwortet habe.“

Zitat Icon

Es ist ein Trauma, über das man nicht so einfach hinwegkommt.

Demi Lovato

Erst ein Monat später habe sie tatsächlich „realisiert, dass ich gar nicht in der Lage gewesen bin, mein Einverständnis zu geben“. Bis heute lasse sie der Vorfall nicht mehr los, so Lovato laut „Enterpress News“: „Es ist ein Trauma, über das man nicht so einfach hinwegkommt.“

Rückfall nach Überdosis
Die 28-Jährige gesteht in ihrer Doku auch, dass sie seit der Überdosis schon mehr als einen Rückfall hatte: „Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich seit der Nacht keine Drogen mehr genommen habe.“

Besonders pikant: Sie besorgte sich die Drogen sogar von jenem Dealer, der sie einst missbraucht hatte: „Ich wollte die Macht über mich von ihm zurück. Ich wollte die Geschichte, dass er mich genötigt hat, umschreiben und sagte zu ihm ‚Ich werde dich fi***n‘“, schildert Lovato. „Ich wollte die Wahl, doch am Ende wollte ich dann nur noch seine Drogen. “ Schließlich landete sie in der Entzugsklinik und „vollständig am Boden“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele