19.02.2021 14:21 |

„Epische Erfahrung“

Ella Emhoff: Laufsteg-Debüt bei NY Fashion Week

Ella Emhoff, die Stieftochter von US-Vizepräsidentin Kamala Harris, hat bei der New York Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt gegeben. Die 21-jährige Kunststudentin war bei der Angelobung ihrer Stiefmutter im Jänner entdeckt worden und hatte kaum eine Woche später einen Vertrag der renommierten Modelagentur IMG in der Tasche.

Das Jungmodel wurde prompt von dem Fashion-Duo Lazaro Hernandez und Jack McCollough für ihr Label Proenza Schouler gebucht und bei ihrer virtuellen Fashion-Show im Parrisch Art Museum in den Hamptons jetzt zum ersten Mal über den Laufsteg geschickt.

„Epische erste Erfahrung“
„Ich habe in der Nacht zuvor definitiv ein wenig Schlaf verloren“, sagte die Tochter von Kamala Harris‘ Ehemann Doug Emhoff nach der Show. „Ich meine, ich laufe zum ersten Mal, ich bin zum ersten Mal in einem professionellen Umfeld. Es war eine sehr epische, erste Erfahrung in der Modewelt“, schwärmte die junge Frau.

„Frechheit und Freude“
„Ich war ziemlich überrascht, als das mit IMG passierte. Denn als ich jünger war, sah ich das nie als Teil meiner Zukunft. Als jemand, der, wie viele junge Mädchen da draußen, Probleme mit dem Selbstbewusstsein hatte, ist es einschüchternd und beängstigend, in diese Welt zu gehen, die sich hyperfokussiert auf dich und deinen Körper konzentriert“, hatte sie der „New York Times“ nach der Unterzeichnung ihres Modellvertrages gesagt. 

Ivan Bart, der Chef von IMG ist überzeugt von Ella Emhoff. Er sagt über sie: „Ella spiegelt die heutige Zeit wider. Sie strahlt eine gewisse Frechheit und Freude aus.“

Neue Stil-Ikone
Ella Emhoff war zur Amtseinführung des US-Präsidenten Joe Biden und ihrer Stiefmutter Kamala Harris als dessen Vizepräsidentin in einem taillierten und mit Glitzersteinen verzierten Mantel von Miu Miu erschienen. Die Fotos ihres lässigen Styles gingen sofort um die Welt und die junge Frau wurde zur neuen Stil-Ikone erklärt. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol