18.02.2021 09:54 |

NBA

Gala von Lillard bei Blazers-Sieg in New Orleans

Dank 43 Punkten und 16 Assists von Damian Lillard haben die Portland Trail Blazers am Mittwoch (Ortszeit) 126:124 bei den New Orleans Pelicans gewonnen und damit ihre Erfolgsserie in der National Basketball Association (NBA) prolongiert. Es war der bereits sechste Sieg en suite für das Team aus „Stumptown“. Die spielentscheidende Szene war ein Layup von Lillard 16 Sekunden vor dem Ende, bei dem er auch noch ein Foul zog und den fälligen Freiwurf zum Endstand verwandelte.

NBA-Spitzenreiter Utah Jazz feierte mit dem klaren 114:96-Erfolg im Spitzenspiel bei den Los Angeles Clippers sogar den bereits neunten Sieg in Serie. Die Gastgeber waren aber weiterhin stark ersatzgeschwächt, da ihnen neben den beiden blessierten Superstars Kawhi Leonard (Bein) und Paul George (Zeh) im Franzosen Nicolas Batum (Gehirnerschütterung) noch ein dritter Spieler aus ihrer Starting Five fehlte.

NBA-Ergebnisse:
Chicago Bulls - Detroit Pistons 105:102
Boston Celtics - Atlanta Hawks 114:122
Golden State Warriors - Miami Heat 120:112 n.V.
Los Angeles Clippers - Utah Jazz 96:114
Memphis Grizzlies - Oklahoma City Thunder 122:113
Minnesota Timberwolves - Indiana Pacers 128:134 n.V.
New Orleans Pelicans - Portland Trail Blazers 124:126
Orlando Magic - New York Knicks 107:89
Philadelphia 76ers - Houston Rockets 118:113
Washington Wizards - Denver Nuggets 130:128

Quelle: APA

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol