Zeigt erste Babyfotos

Sängerin Meghan Trainor ist Mama geworden

Adabei
15.02.2021 10:12

Sängerin Meghan Trainor schwelgt im absoluten Glück - die 27-Jährige ist nämlich zum ersten Mal Mama geworden. Und weil sie so stolz auf ihren kleinen Schatz ist, hat die Chartstürmerin auch schon die ersten Fotos ihres Söhnchens veröffentlicht.

Die Freude über die Geburt ihres ersten Kindes ist groß. So riesengroß sogar, dass Meghan Trainor und ihr Ehemann Daryl Sabara sofort die ersten Fotos ihres Söhnchens mit ihren Fans auf Instagram teilen wollten. Statt wie bei vielen anderen Promis gab‘s von Riley deshalb auch nicht nur ein Füßchen oder die Fingerspitzen zu sehen, sondern gleich auch das Gesicht des kleinen Sonnenscheins. 

Baby-News am Valentinstag
„Das Fälligkeitsdatum dieses süßen Buben war heute am Valentinstag. Wir haben ihn jedoch schon am Montag, dem 8. Februar, kennenlernen dürfen!“, schrieb Trainor zu den Babyfotos, die sie am Sonntag veröffentlicht hatte und die Riley unter anderem in eine Decke gewickelt, aber auch kurz nach der Geburt an seine Mama gekuschelt zeigten.

Zitat Icon

Danke Daryl für das beste Valentins-Geschenk aller Zeiten! Willkommen auf der Welt, Riley!

Meghan Trainor

„Wir sind so verliebt. Danke Daryl für das beste Valentins-Geschenk aller Zeiten! Willkommen auf der Welt, Riley“, schwärmte die Sängerin weiter.

Auch Papa Daryl Sabara, der seit 2018 mit der Musikerin verheiratet ist, platzte vor Stolz und verriet, dass sein kleiner Stammhalter bei der Geburt etwa 3540 Gramm gewogen habe. „Meghan, du bist mein ewiger Valentinstag und ich bin überaus dankbar, dass du unseren Sohn zur Welt gebracht hast“, machte der „Spy Kids“-Darsteller seiner Ehefrau zudem eine süße Liebeserklärung.

Zahlreiche Promis gratulierten zur Geburt, darunter auch Paris Hilton sowie die Schauspielerinnen Millie Bobby Brown, Jennifer Love Hewitt und Kate Beckinsale.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele