27.01.2021 10:35 |

Gehirntumor

Lili Paul-Roncalli: „Mutter hat den Krebs besiegt“

Mit Tennis-Star Dominic Thiem schwebt „Let‘s Dance“-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli im siebenten Himmel. Die Karriere der zauberhaften Artistin und Tochter von Zirkus-Chef Bernhard Paul ist ebenfalls beim Abheben. Doch sie hat schwierige Zeiten hinter sich und nimmt jetzt aus ganz persönlichen Gründen an der TV-Sendung „Showtime of my Life“ teil, die für die Krebsfrüherkennung wirbt.

Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift „Gala“: „Bei meiner Mutter wurde vor drei Jahren ein Gehirntumor im zweiten Stadium diagnostiziert.“ Es sei ein Schock gewesen: „Als ich das damals erfahren habe, ist mir richtig schlecht geworden.“ Zunächst habe ihre Mutter dafür kämpfen müssen, von den Ärzten überhaupt ernst genommen zu werden. „Mittlerweile ist sie wieder gesund. Für sie gab es ein Happy End. Für andere leider nicht.“

Am 1. und 2. Februar läuft „Showtime of my Life“ auf VOX. Insgesamt 16 prominente Frauen und Männer strippen dort, um die Botschaft zu vermitteln: Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen können, dann könnt ihr das bei der Krebsvorsorge vor eurem Arzt erst recht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol