20.01.2021 18:54 |

Diagnose kostet 340 €

Dieser Hund hinkt - aus Mitleid für sein Herrchen

Ein am Fuß verletzter Brite geht auf Krücken, sein Hund läuft neben ihm und hinkt auch. Aus Sorge, der Vierbeiner könnte verletzt sein, ließ Russell Jones seinen lieben „Bill“ röntgen – und stellte fest, dass der Hund nur aus Mitleid mit ihm mit hinkt. Das Video der beiden ist jetzt im Internet ein Hit.

In Großbritannien geht derzeit ein Video viral. Es zeigt den Briten Russell Jones, wie er mit eingegipstem Bein auf der Straße geht. Neben ihm sein Hund „Bill“, wie er sein Herrchen geduldig begleitet und ebenfalls hinkt. Wie sich aber zeigte, ist „Bill“ nicht verletzt – er hat nur Mitleid mit dem verletzten Hundebesitzer und imitiert darum seine besondere Gangart.

Doch das wusste Jones zunächst nicht. Als der Hund zu hinken begann, machte sich sein Besitzer ernste Sorgen. Er meinte, „Bill“ könnte sich am linken Vorderbein verletzt haben. Also brachte Jones ihn zum Tierarzt. Dort ließ er ihn für umgerechnet rund 340 Euro röntgen.

„Das Süßeste, was ich je gesehen habe“
Und siehe da: Der Hund ist kerngesund. Tatsächlich hinkte „Bill“ aus Mitgefühl. Jones postete sein Video auf Facebook und schrieb: „Ich liebe ihn.“ Es wurde bereits mehr als zwei Millionen Mal angeklickt und knapp 25.000-mal geteilt. Eine Userin kommentierte: „Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol