2,38 Promille

Im Vollrausch in der Christnacht verunglückt

Oberösterreich
25.12.2020 13:30

Warum sich der 32-Jährige in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember so „volllaufen“ ließ, werden wir wohl nicht erfahren. Aber sich mit fast 2,4 Promille ans Steuer zu setzen, ist selbstmörderisch. Es kam, was kommen musste, in Regau krachte es. Schutzengel passten auf, dass der Betrunkene den Crash überlebte.

Am 25. Dezember 2020 gegen 3.30 Uhr ereignete sich auf der B145 im Gemeindegebiet von Regau ein Verkehrsunfall durch einen Alkolenker. Dieser, ein 32-Jähriger, war in der Nähe des Kontrollparkplatzes aufs Bankett geraten und hatte dort mehrere Verkehrsleiteinrichtungen beschädigt.

Auch geparkten Wagen gerammt
Auf besagtem Parkplatz stieß er dann gegen einen dort abgestellten Pkw. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital nach Vöcklabruck eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab 2,38 Promille

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele