21.12.2020 16:34

Dortmund lockt

Gladbach: Sportchef nimmt Auszeit, Kampf um Rose

Sportdirektor Max Eberl hat seinen Vertrag als Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach bis 2026 verlängert - nun soll auch Trainer Marco Rose folgen. Rose, der als Kandidat bei Borussia Dortmund gehandelt wird, besitzt noch einen Vertrag bis 2022, weshalb sich Eberl „kein Zeitfenster“ für eine Entscheidung setzt.

Im Zuge der Vertragsverlängerung verständigte sich Eberl mit dem Klub auf eine vierwöchige Auszeit im Jänner. Er wolle nach 16 Jahren intensiver Arbeit im Verein „ein bisschen Ruhe bekommen, etwas für mich tun“, sagte Eberl. Der Austausch mit Trainer Rose bleibe aber eng: „Das Handy ist mein treuster Begleiter.“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele