25.11.2020 11:35 |

Scharfer Vorgeschmack

Jennifer Lopez: Splitternackt auf Instagram

Wenn die zeitlose Devise „Sex sells“ sich mal wieder bewahrheiten sollte, werden ihre neuen Schönheits- und Hautprodukte weggehen wie warme Semmeln: Denn Jennifer Lopez lässt gerade auf Instagram die Hüllen fallen. Ein perfekter PR-Coup für ihr neues Kosmetik-Label JLo Beauty?

In einem 13-sekündigen Video, das sie auf Instagram sowie in ihrer Story unter den Hashtags „Am Morgen“ sowie „Morgengesicht“ veröffentlicht hatte, posierte die Sängerin nämlich vollkommen nackt.

Scharfe Ankündigung
Ob es sich um einen Werbespot für ihre neue Beauty-Marke handelt, der am 1. Jänner 2021 auf den Markt kommt, oder etwa ein neues Musikvideo in den Startlöchern steht, darüber lässt die Sängerin ihre Fans aber rätseln. Immerhin eins verrät die Sängerin: Wer ihre durchtrainierte Traumfigur aus verschiedenen Winkeln so umwerfend in Szene gesetzt hat - nämlich das Starfotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggot.

Schon seit Tagen rührt Jennifer Lopez auf Instagram die Werbetrommel für ihre erste Beauty-Linie JLo Beauty. Es sei bereits seit Jahrzehnten ihr großer Traum, ihre eigene Hautpflegelinie auf den Markt zu bringen. In Zusammenhang damit sprach die Sängerin auch über ihr Motto, dass „Schönheit kein Verfallsdatum hat, und verriet, dass sie es nicht erwarten kann, „meine Geheimnisse im Bereich der Hautpflege mit euch zu teilen!!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol