Designerin geadelt

Königin Maxima: Wow-Auftritt im Lena-Hoschek-Rock

Star-Style
24.11.2020 12:41

Königin Maxima der Niederlande ist für ihren guten Stil bekannt. Bei der Verleihung des Prince-Bernhard-Cultuurfonds-Preises in Amsterdam machte die holländische Monarchin jetzt aber eine besonders gute Figur. Im Bänderrock der österreichischen Designerin Lena Hoschek stahl die 49-Jährige dem Preisträger fast die Show.

Lena Hoschek hat sich mit ihren tollen Designs in der Modebranche längst einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass selbst Königin Maxima mittlerweile ein Modell der Österreicherin ihr Eigen nennt.

Maxima zog im Rock von Lena Hoschek alle Blicke auf sich
In einem von Hoscheks ikonischen Bänderröcken legte die Ehefrau von König Willem-Alexander am Montag in Amsterdam nun einen glanzvollen Auftritt aufs Parkett.

Zu dem Tellerrock aus der aktuellen Kollektion, der in Blau-, Rot- und Goldtönen gehalten war, kombinierte die stilsichere Monarchin eine Seidenbluse mit Ballonärmeln in einem glänzenden Gold. Camelfarbige Rauleder-Pumps sowie eine Clutch in derselben Farbe rundeten den edlen Look der 49-Jährigen perfekt ab.

Königin Maxima zählt längst zu den Stilikonen des europäischen Hochadels. Die niederländische Monarchin setzt gerne auf Designerstücke, zeigt sich aber immer wieder auch in günstigen Trendteilen von Zara und Co. Mit dem Bänderrock von Lena Hoschek um 790 Euro hat Maxima dieses Mal zwar ein etwas teureres Modell gewählt, dafür sind die - wie der Name schon sagt - aus einzelnen Stoffbändern zusammengenähten Tellerröcke der Österreicherin zeitlos elegant und längst echte Trendstücke.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele