Vor die Haustüre

Lieferungen von Gemüsekisten bis zur Eierlage

Kärnten
21.11.2020 05:31

Kärntens Direktversorger sind im zweiten Lockdown wieder voll in Aktion und liefern heimische Spezialitäten bis vor die Haustüre. Von Kisten mit frischem Gemüse und Obst bis hin zu Fleischwaren und Eier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die „Initiative Arno Robitsch“ hatte schon im 1. Lockdown im Frühjahr voll eingeschlagen: Der Vitaminprofi stellt Kisten mit frischem Gemüse und Obst zusammen und liefert sie in ganz Kärnten bis vor die Haustüre – und das zum Preis von 35 Euro.

„Derzeit sind noch viele Kärnten-Taufrisch-Produkte von Rene Robitsch in den Kisten“, sagt Arno; Salate aus den Folienhäusern in St. Filippen, Pilze aus der Zuchtstation in Brückl, Biosalate und Gemüse aus den Glashäusern in Greifenburg. Aber es sind oft auch Zitrusfrüchte oder exotische Vitaminbomben mit dabei. Robitsch: „Es läuft schon voll an; auch unsere Wochen- oder 14-Tage-Abos sind gefragt“.

Auch „Hanebauer“ Johann Krassnig aus Zammelsberg liefert wieder in ganz Kärnten; Fleischspezialitäten auf Anfrage oder auch Eier für das Weihnachtsgebäck. „Ab 100 Stück bin ich schon unterwegs“, lacht Hansi.

Kontakte:
initiative.arnorobitsch@gmail.com
Telefon: 0676/ 4545415

Hanebauer: jkrassnig@aon.at
Telefon: 0664/ 3709934

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele