21.11.2020 05:31 |

Vor die Haustüre

Lieferungen von Gemüsekisten bis zur Eierlage

Kärntens Direktversorger sind im zweiten Lockdown wieder voll in Aktion und liefern heimische Spezialitäten bis vor die Haustüre. Von Kisten mit frischem Gemüse und Obst bis hin zu Fleischwaren und Eier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die „Initiative Arno Robitsch“ hatte schon im 1. Lockdown im Frühjahr voll eingeschlagen: Der Vitaminprofi stellt Kisten mit frischem Gemüse und Obst zusammen und liefert sie in ganz Kärnten bis vor die Haustüre – und das zum Preis von 35 Euro.

„Derzeit sind noch viele Kärnten-Taufrisch-Produkte von Rene Robitsch in den Kisten“, sagt Arno; Salate aus den Folienhäusern in St. Filippen, Pilze aus der Zuchtstation in Brückl, Biosalate und Gemüse aus den Glashäusern in Greifenburg. Aber es sind oft auch Zitrusfrüchte oder exotische Vitaminbomben mit dabei. Robitsch: „Es läuft schon voll an; auch unsere Wochen- oder 14-Tage-Abos sind gefragt“.

Auch „Hanebauer“ Johann Krassnig aus Zammelsberg liefert wieder in ganz Kärnten; Fleischspezialitäten auf Anfrage oder auch Eier für das Weihnachtsgebäck. „Ab 100 Stück bin ich schon unterwegs“, lacht Hansi.

Kontakte:
initiative.arnorobitsch@gmail.com
Telefon: 0676/ 4545415

Hanebauer: jkrassnig@aon.at
Telefon: 0664/ 3709934

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. November 2020
Wetter Symbol